[A510/A511] Warum rooten ?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [A510/A511] Warum rooten ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
R

Ranger_1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die SIM-Karte drin gewesen? Aber jetzt wird es ganz schön OT...
 
T

thunderstorm2012

Neues Mitglied
Lol, die Frage hätte auch von meiner Frau sein können.
Die Simon Karte war natürlich drin,keine Ahnung warum es nicht klappte,aber habe dann auch nicht weiter geforscht.
Gruss
Rainer
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Wie bekomme ich denn Whatsapp dazu auf dem 510 zu starten. Im playstore steht das Gerät wird nicht unterstützt. Wenn ich ne apk installiert habe, diese starte, steht "Tablett wird nicht unterstützt". Also Whatsapp startet nicht. Hat da jemand eine Lösung?
 
B

B_ride90

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab das A511 und Whatsapp per Backup von meinem Handy. Die .apk von Whatsapp aus dem Backupordner und per Bluetooth übertragen.
Im Playstore stand auch das diese App nicht mein Tablet unterstützt.
Aber das steht ja bei Amazon auch.
Backup wurde mit MyBackup Pro gemacht.
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Auf dem 510 ist es etwas schwieriger da der Radio/Modem Teil nicht drin ist (SMS) . TB geht auch nicht da kein Root. Aber ich habe es mittlerweile hinbekommen. Danke trotzdem.
 
T

tafkab60

Stammgast
Und wie hast Du es hin bekommen?
Der alte trick mit Foto und Wahtsapp vom Handy kopieren?

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
D

dino61

Neues Mitglied
Hi ist doch ganz einfach ich habe die app ins. und peer sms den code eingegeben und es geht super . Ich habe auch das Acer a510 :thumbsup:
 
badticket

badticket

Stammgast
Tolle Erklärung... ne SMS ans A510 ...aha :thumbsup:
 
D

dino61

Neues Mitglied
hi sorry vergessen zu schreiben meinte acer a510 mit wlan und die karte im handy und die sms kam ans handy , danach code im tape eingegeben und es geht ohne probl.