[A510] ClockworkMod Recovery

K

KESchnitzler

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es mittlerweile ein CWM recorey image, dass die Nandroid-Backups auch zurückspielen kann?

wäre gut zu wissen, denn ohne Gesamtbackup bin ich nicht gerne auf achse....

K-E
 
Weiss die Antwort nüscht. .. .Klebe mich aber mal hier dran...

Wieviel Backup macht titanium Backup eigentlich? Ein gesamt Backup habe ich nicht gesehen. .nur App und Anwendungs Daten?
Mehr auch nicht?

Greetz
 
Update Version 6.0.1.4.

Siehe hier.

Update: und achtet darauf dass ihr wirklich nur noch die CWM von NoThrills benutzt. Erst kürzlich hat sich im xda wieder jemand seine /data Partition und damit sein Gerät gebrickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung bitte mal auf Deutsch mein Englisch ist müll
 
Hatte hier einen Guide für die CWM-Recovery von NoThrills verfasst: klick mich

Das Update von 6.0.1.3 auf 6.0.1.4 ist allerdings unnötig, da nur neue Geräte eingefügt, aber keine Funktionen o.ä. verändert wurden:
BENETNATH schrieb:
Sep 16, 2012 - 6.0.1.4 version bump for new device support. No other changes


Hoffe, das hilft dir.

Howgie
 
  • Danke
Reaktionen: Reinhardo und S.Presso
@Howgie: Ich habe die Original Firmware wieder auf mein Tablet aufgespielt und wollte diese nun Updaten, bei einem Update bekomm ich die Fehlermeldung "Recovery Verfication failed" - klar, ich hab ja die NoThrills drauf. Du hattest einen großartigen Guide geschrieben, wie man diese aufspielt, für mich besteht nun das Problem: Wie bekomme ich die alte Recovery wieder installiert? Kann ich die Schritte aus deiner Anleitung übernehmen `(natürlich mit der Stock Recovery) und muss nur den Schritt mit der remove recovery Datei auslassen? Wenn ja, wäre das ja wirklich super simpel! :scared:
 
In dem Post von NoThrills ist die Original Recovery verlinkt. Diese einfach über CWM installieren. Das sollte die Stock wiederherstellen.

Howgie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: M1cha84
NoThrills hat seine CWM nun auf Version 6.0.1.9 aktualisiert, welche kompatibel zum Bootloader von Jelly Bean ist.

Quelle

Ihr solltet unbedingt diese CWM benutzen und nicht die kürzlich veröffentliche aus russischen Quellen, da jene den Original Kernel verwendet, welcher den Brick-Bug nicht umgeht und unter ungünstigen Umständen durch eine udpate.zip ausgelöst werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: plasma92mz und edt99
Hat so auch bei mir funktioniert. Bei der älteren Version konnte die SD-Karte nicht gemounted werden und dann kann man weder sichern, noch eine zip importieren. (Fehlermeldung: cannot mount cach\recovery u.s.w.)
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten