[A510] Custom ROMs - Fragen & Antworten

M

milo86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob und wann es ROMs für das A510 geben wird? Von der Hardware her würde ich mir gern das A510 holen, wenn es aber keine Community gibt die entwickelt, ist das recht lahm. Dann kommt doch eher dass Galaxy Tab 2 in frage.

Konnte hier schon jemand die beiden Geräte vergleichen? Gibt es da große Vor- und Nachteile?

Gruß
 
Es wird schon an Custom Roms und Kernel gearbeitet, nur gibt es noch keine funktionierende Recovery.
Fürs A700 gilt das gleiche.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: John

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten