a510 nur noch bootloader und cwm

plasma92mz

plasma92mz

Fortgeschrittenes Mitglied
29
hallo, habe hier ein a510 und ein problem. das a510 hat nur noch nothrills cwm 6.0.1.9 drauf alle daten des internen speichers und der internen sd sind weg. derjenige dem das a510 gehört hat das system formatiert. ich sehe im moment nicht die möglichkeit eine update.zip auf die interne sd zu kopieren um das system neu aufzusetzen. gibt es eine möglichkeit da noch ran zu kommen. der bootloader ist der vom aktuellen jb unlock. ich will versuchen das gerät wieder auf das letzte stock rom ics zu bringen es dann mit der aktuellen jb version zu versorgen und dann zu rooten usw. adb befehle scheinen nicht zu gehen, die device id wird nicht erkannt. wäre sehr dankbar für ein wenig hilfe wenn das noch geht. lg steffen aus mainz
 
update: problem gelöst...
 
Hallo,

wäre bestimmt für so manche User interessant, auf welchem Weg Du das Problem gelöst hast!

Gruß

Klaus
 
update...

es lag an einer inkompatieblen sd-card... die tauschte ich und installierte dann das update per cwm...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
DenisKamylin
  • DenisKamylin
Antworten
1
Aufrufe
608
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
1.296
HM56
HM56
Zurück
Oben Unten