a510 wie kann man init.d bei stock 4.1.2 rootet aktivieren

D

droid66

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich würde gerne ein script beim Booten des a510 starten. Bei der Stock Rom 4.1.2 ist aber kein /etc/init.d oder auch /system/etc/init.d für bootscripte vorhanden. Ich habe den init.d Ordner mit einem script mal mit Rootexplorer angelegt; aber das script wird nicht geladen.

Gibt es eine andere Möglichkeit scripte beim booten zu starten? Ich möchte meine external_sd per mount unter dem Verzeichnis /mnt/scdard/external_sd einbinden. Im Terminal funktioniert der Mount Befehl. Nur nach dem booten ist die share natürlich wieder weg. Könnte ich das auch in die fstab eintragen?
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten