Acer A510 bricked ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer A510 bricked ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
R

Rohwi62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Acer A510. Habe aus Versehen ein falsches Image geflasht. Das Tablet ist im Unlock Modus. Ich kann nur noch mit Befehl Fastboot auf das Tablet zugreifen. Kann man mit dem adb Befehlen vielleicht den Debugmodus aktivieren. Mit welchem Tool könnte ich das Tablet wiederbeleben. Hoffentlich kann einer helfen.
Gruss Rohwi62
 
C

cyberdroid

Stammgast
Du müsstest doch noch ins CWM oder TWRP (je nachdem welches du benutzt) reinkommen.
- Tablet ausschalten
- Leise Taste (**) + Power Taste drücken
- Beim ersten vibrieren, Power Taste los lassen, Leise Taste (**) weiter gedrückt halten
- Beim zweiten vibrieren, die Lauter Taste (*) drücken

Danach kannst du einfach eine neues / passendes Image flashen.

Bedenke aber, dass du dafür sehr schnell sein musst. Nach dem Vibrieren nicht ewig warten, sondern sofort die Tasten drücken. ;)
 
R

Rohwi62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe es so gemacht wie du es beschrieben hast. Funktioniert leider nicht. Es vibriert nur einmal. Komme nicht mehr ins CWM. Muss man nicht erstmal den Debugmodus aktivieren bevor man flashen kann. Was kann ich da noch machen ? Das Tablet ist 3 Jahre alt. Einschicken wollte ich es nicht mehr.
Gruss Rohwi62
 
K

kater1

Fortgeschrittenes Mitglied
das kommt mir bekannt vor. Kam auch lange nicht ins CWM. Versuchs mal so.
Das ganze funktioniert bei mir nur, wenn das Tablet senkrecht gehalten wird. Dann fastboot reboot und die Tastenkombination °° und beim zweiten vibrieren auf ° wechseln.
Waagerecht funktioniert die gleiche Kombination nicht.
kater1
 
R

Rohwi62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei mir kommt das zweite vibrieren nicht. Woran kann das liegen ?
Gruss Rohwi62
 
C

cyberdroid

Stammgast
Also entweder machst du das nicht richtig oder du hast dir noch etwas anders abgeschossen. Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1747802

Ich muss mich jetzt leider ausklinken, bin in Urlaubsvorbereitungen ;).
Ich hoffe du kriegst es hin. Viel Erfolg!
 
R

Rohwi62

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
danke erstmal. Ich werde weiter versuchen. Vielleicht kriege ich es ja wieder hin. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gruss Rohwi62