Acer Iconia Tab510 - Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Iconia Tab510 - Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
AndroidAndroid

AndroidAndroid

Neues Mitglied
Hallo,

ich glaub ich hab mist gebaut :-/ Ich habe mein Tablet (Acer Iconia Tab510) wieder auf die Stock ROM zurückgeflasht, funktioniert auch. Ok, per fastboot bootloader entsperrt und CWM draufgemacht. Danach wollte ich in die CWM booten, ging nicht, es zeigte nur dieses Android-Männchen mit dem Dreieck an. Ok, mehrfach versucht, und dann klappte es. Ok. Tab neugestartet, ich wollte wieder in die CWM. Und jetzt ist das schlimmme: Er versucht beim Starten in die CWM irgendeine Datei zu installieren, was aber wohl fehlschägt (so wie ich das sehe), und dann neustartert, so das ich nicht in die CWM komme. Hat jemand vlt. eine Idee wie ich in die CWM komme?? Oder wie mann mit einer Tastenkombination in den Bootloader kommt??? (Android 4)???

Ich währe sehr dankbar für jede Hilfe.......