Andere Softkeys am 510?

L

L4M4

Neues Mitglied
2
Hallö!

Ich hab heute endlich nach langem zögern mein geliebtes a510 gerootet und gleich die fast-Stock-Rom von NoThrills aufgespielt ([A510][ROM][2012-12-17] NoThrills A510 WorldWide optimized Stock ROM - xda-developers - sehr zu empfehlen!).
Gleich danach kam die GMD Gestures App, welche ich schon an meinem Nexus 4 lieben gelernt habe. Endlich Spiele und Youtube ohne Statusleiste...

Nun hab ich bei meinem N4 auch die Softkeys verändert ([SOFTKEYS] Softkey Collection [05-04 Facebook Home] - xda-developers) und würde das auch gerne bei dem a510 machen - geht das und wenn ja, wie? Würd mich freuen, wenn das auch so einfach via ZipThemer ginge...

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
942
Lohenstein
L
K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.565
PhoenixHH
P
S
  • sascharaven
Antworten
0
Aufrufe
2.657
sascharaven
S
Zurück
Oben Unten