Bootloop Acer Logo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop Acer Logo im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
Marc19

Marc19

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Es ist so, ich habe versucht eine neuere Version zu Flaschen. Irgendwas ist dabei schief gelaufen. Ich komme zwar in das Recovery aber die Auflösung hat sich verändert so dass ich nicht an den bestätigen Button komme?


Hab es schon über Adb versucht ein neues Recovery per Push zu kopieren es wird aber das tablet nicht erkannt. Ich komme aber mit Adb in den fastboot.
Kann mir jemand helfen ist echt dringend!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marc19

Marc19

Ambitioniertes Mitglied
Okay es läuft wieder, ich konnte mit einem anderen USB Kabel Cwm neu aufspielen, und komme wieder ins Recovery.
Danke euch allen für die Mühe!!!!
PS altes USB Kabel ist entsorgt;)