Bootloop CM11 nach Update

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop CM11 nach Update im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
S

scg1176

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke an rcmax6696
In der Hoffnung, das noch jemand anderes Hilfe leisten kann...

Ich, A510 mit nothrills 20121217, CWM 6.0.4.7
Ich kann die Systempartition nicht formatieren. Waran kann das liegen?
Starte ich den /system wipe rebootet das Tablet ohne Rückmeldung, was ja eigentlich auch nicht normal ist. mit twrp das gleiche.
Spiele ich CM11 auf, hängt es in einem Bootloop.
Spiele ich wieder nothrills auf, kann er sich sogar wieder in das WLan einbuchen...

Gibt es vielleicht eine radikalere Art das Tablet platt zu kriegen. über cmd oder so
Ist vielleicht der Bootloader defekt????

gruss scg1176
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rcmax6696

Ambitioniertes Mitglied
Hi ich habe doch noch ne Idee du kannst probieren das tab über fastboot platt machen
Code:
fastboot erase boot (löscht kernel)
fastboot erase cache (halt den cache)
fastboot erase recovery (löscht recovery)
fastboot erase system (löscht system)
fastboot erase userdata (müsste wie ein factory reset sein könnte aber auch den internen Speicher löschen)

Probier mal ob das geht!!
 
S

scg1176

Fortgeschrittenes Mitglied
das hat funktioniert!!!
fastboot erase boot
fastboot erase system
fastboot erase userdata
direkt usb - fastboot scheint da noch was gehen :)
Danke nochmals