CyanogenMod 10.1 auf Acer w511 installieren möglich?

S

Satahn

Neues Mitglied
0
hallöchen,

ich weis eigentlich gehört es nicht wirklich in dieses Forum, aber ggf passt es doch.

ich habe ein Acer Iconia W511 ... (Also mit Windoof 8) ich grübel ob ich darauf auch nen Androiden installieren kann. Und wenn welches ... die CyanogenMods finde ich shcon klasse.

hat jemand erfahrung ob das funzt? (bin mir nicht sicher ob das A511 und das W511 baugleich sind)

Gibts irgendwoe nen Tutorial?

Vielen Dank in voraus.
 
Hi!

Die gesamte Hardware des W511 ist unterschiedlich.

a511: Tegra 3 CPU/GPU
w511: Intel® Atom Z2760

Display, RAM, etc. - alles anders


Evtl. in einem Emulator in Windows, da wirds was geben, aber wirklich vollen Umfang ahst du damit nicht.
 
Ich denke das einfachste ist du verkaufst dein W511 und holst dir dafür ein A511 und flasht es mit CM.
Oder du greifst direkt zur 7er Reihe. Custom ROMs gibts reichlich dafür.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
cyberdroid schrieb:
Ich denke das einfachste ist du verkaufst dein W511 und holst dir dafür ein A511 und flasht es mit CM.
Oder du greifst direkt zur 7er Reihe. Custom ROMs gibts reichlich dafür.

Also für das A511 sehe ich zur Zeit kein Custom Rom...
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.293
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten