Iconia bootet nicht mehr...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iconia bootet nicht mehr... im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
U

ultrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit kurzen ein Note 8 und möchte deshalb mein Iconia verkaufen. Ich weiß leider nicht mehr so genau, was ich dort installiert habe, weiss nur noch das ich den Bootloader entsperrt habe. Ich habe über die systemeinstellungen einen Reset gemacht und seit dem bootet das Tablet nur noch bis zum Iconia Schriftzug. Komme in kein Recovery und über adb bekomme ich scheinbar auch keinen Zugriff. Ist mein Acer noch irgendwie zu retten? Danke für antworten , eine Suche hier im Forum brachte mich bisher nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App