Kein CWM mehr und Bootloader bleibt nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein CWM mehr und Bootloader bleibt nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
S

Sebbos

Neues Mitglied
HI
ich hab nen großen Problem und weiß einfach nicht mehr weiter .
Ich wollte mir eine neue Rom draufspielen mit android 4.4 und dazu die neuste Version von CWM.
Da die ROm nicht drauf ging per CWM (6.0.1.x) dachte ich mir ich flashe das neue CWM via Flashify und Baaam es ist passiert, komm nicht mehr in den Recovery modus und per Toolbox lässt es sich auch nicht mehr Flashen.
Die USB treiber wurden Installiert und auch Android SDK.
Laut dem Test für ADB erkennt er mein Gerät doch sobald ich
den Befehl " adb reboot-booloader" eingebe, macht er nen reboot und bleibt nicht im bootloader drinnen für den nächten Befehl.
Wenn ich direkt den Befehl "fastboot flash recovery recovery-cwm-shreps-6.0.5.0-a510-lvm.img" eingebe, steht nur wait for ..... da.
Kann mir jemand sagen was da schief läuft?
Weiß einfach nicht mehr weiter :(
 
S

Sebbos

Neues Mitglied
Kann mir echt niemand weiterhelfen :(
Bin solang am verzweifel ^^
Das tablet bleibt einfach nicht im Bootloader :/
 
C

cyberdroid

Stammgast
Bootloader ist entsperrt?
 
S

Sebbos

Neues Mitglied
Hab es endlich geschafft :)
Mit der Kombi
Bootloader:
WARNING: this is very similar to factory reset, which will start immediately
Volume- (two dots) and Poweron and then toggle the rotation switch on and off a few times.

Auf das muss man erstmal kommen xD
doch nsch einigen Stunden, kann ich nun zufrieden sein :p
 
C

cyberdroid

Stammgast
In der Ruhe liegt die Kraft ;)
Dokus genau(!) lesen und probieren. Es ist hier alles beschrieben.
Dann viel Spaß damit.