Tablet hängt beim Acer Logo nach ROM instalation

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet hängt beim Acer Logo nach ROM instalation im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
O

onni07

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich auf mein Tablet die ROM NoThrills A510 WorldWide optimized Stock draufladen.

Nachdem ich den Factory Reset gemacht habe und die ROM installiert, hängt mein Tablet beim Acer Logo fest und rebootet alle 5 Sekunden. Wenn ich die ROM erneut versuche zu installieren, kommt er manchmal bis zur Boot Animation durch, hängt dann aber.

Hab schon versucht das Tablet mit meinen vorher angelegtem Nandroid Backup wiederherzustellen, da zeigt mir die CWM mir den Fehler an, dass es nicht komplett ist. Geht also auch nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß,
Jonas
 
T

trauma2009

Neues Mitglied
hallo onni07

hatten wir alles schon mehrfach hier im Forum! Also Lesen!!

gruß

JJ
 
L

L4M4

Neues Mitglied
Viel besser wäre es aber, wenn du einen Thread verlinken könntest, denn ich habe seit gestern das selbe Problem (nachdem eine Rom über 1 Monat mtadellos lief) und weder hier noch sonst wo was gefunden.
 
S

scg1176

Fortgeschrittenes Mitglied
trauma2009 schrieb:
hallo onni07

hatten wir alles schon mehrfach hier im Forum! Also Lesen!!

gruß

JJ
Sowas hilft immer weiter... Lies hier, lies da! :confused2: