ViPER4Android Treiber lassen sich nicht installieren

Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Hi.

Da mein tab mit costum rom relativ leise ist kam mir die idee das ViPER4Android zu installieren. Aber bei der Treiberinstallation kommt immer eine Fehlermeldung. Hat einer von euch das schon hinbekommen?

Mfg Patrick
 
Seitdem ich mein Tablet neu installiert habe, habe ich es nicht drauf. Denn ich nutze den DSP Manager meiner Rom.

Je nachdem welche Version du geflasht hast, hilft vielleicht das hier (Post #152):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44267751

Gesendet von meinem Nexus 4
 
cyberdroid schrieb:
Seitdem ich mein Tablet neu installiert habe, habe ich es nicht drauf. Denn ich nutze den DSP Manager meiner Rom.

Je nachdem welche Version du geflasht hast, hilft vielleicht das hier (Post #152):
[NIGHTLY][ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 for Acer A510 [UNOFFICIAL] - Page 16 - xda-developers

Gesendet von meinem Nexus 4

Also diese Anleitung fuktioniert mit der aktuellen Version von Viper nicht... ich sehe schon.... hat noch keiner wirklich geschafft. Schade.
 
Alternativ kann ich dir noch folgendes anbieten, habe ich auf XDA gesichtet (mach aber vorher ein Backup):

I think the default sound/music volume is a bit too low to my taste. I was tempted to edit /etc/sound/pic/picasso_m, but I thought I'd rather let the developer know about this issue first.

Edit: went ahead and added to <device name="speaker" alsa_card="1"><path name="on"> node this:
<ctl name="Speaker Volume" val="59" />
in both the above file and /system/etc/sound/pic/picasso_m

Sound did improve, but maybe something even higher would be better.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
cyberdroid schrieb:
Alternativ kann ich dir noch folgendes anbieten, habe ich auf XDA gesichtet (mach aber vorher ein Backup):



Gesendet von meinem Nexus 4
Also.... das geht sogar.. aber nicht bei allen anwendungen... z.b. dem video player. Aber ein anfang isses schonmal. Danke
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
T
Antworten
0
Aufrufe
3.251
TorxXi
T
R
  • Robbie48
Antworten
2
Aufrufe
2.986
lizamare
L
Zurück
Oben Unten