Wann darf man mit einem Android 5.0 Custom ROM rechnen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann darf man mit einem Android 5.0 Custom ROM rechnen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
Wann können wir mit Android 5.0 rechnen?
 
C

cyberdroid

Stammgast
Locker bleiben! :D
Android 5 ist noch nicht mal auf allen Nexus Geräten angerollt (hab selbst das Nexus 4) und du fragst schon nach einer custom ROM?
Die Entwickler müssen ihre private Zeit dafür investieren und manchmal geht nun mal das "normale Leben" vor.
Also bitte ich dies zu berücksichtigen.
Wenn es kommt, werdet ihr rechtzeitig informiert.
 
A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
ja sorry wollte nur nachfragen. kein stress. bis jetzt lauft das neue milestone sehr gut
 
C

cyberdroid

Stammgast
Es scheint so, als ob tatsächlich an einer 5.0 Rom gearbeitet wird. Hab aus einem XDA Thread (Acer A510) folgendes aufgeschnappt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=57457329

Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die Rom bald auf die Beine kommt ;)
Wenn etwas neues kommt, werdet ihr es sofort erfahren.
 
A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
Weiss jemand schon mehr wenn das neue rom kommt? Danke fuer alle infos
 
C

cyberdroid

Stammgast
Es wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern.
Die Alpha Version lässt sich momentan nicht starten wegen der SELinux / LVM Integration.
Die Entwicklung der A700 ROM wurde aufgegeben weil die Tegra3 Treiber sehr alt sind und es einen erheblichen Aufwand bringen würde diese entsprechend umzuschreiben. Also können wir auf dieses Pferd vorerst nicht setzen.
Wenn der Entwickler es schafft das SELinux / LVM Problem zu lösen dann muss auch für unser Tab das Tegra3 Treiberproblem gelöst werden.
 
A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
Ok danke fuer de infos, hoffe es klappt.