A1 810 auf "Original Zustand" bringen???

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe noch ein A1 810 dass ich mal gerootet hatte - außerdem hab ich ein wenig rumgespielt (Lucky Patcher und so...). Jetzt wollte ich gern das Tablet wieder auf einen Original-Zustand bringen damit meine Mutter auch mal Whatsappen kann :smile:

Hab jetzt schon sehr viel gesucht und auch gefunden - einige Firmwares (auch Originale von Acer) auf die SD kopiert und versucht über das (Original-)Recovery zu installieren - ohne Erfolg. Auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt auch nichts.

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem schon etwas älterem Gerät helfen. Es ist auch egal ob ich JellyBean oder KitKat drauf kriege...
Danke!
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.785
ibbor
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1.624
ulli-66
U
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.558
eric9999
E
Zurück
Oben Unten