Acer B1 - 710 Bootloop nach Root versuch

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer B1 - 710 Bootloop nach Root versuch im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia Tab B1 im Bereich Acer Iconia Tab B1 Forum.
S

Sonobln

Neues Mitglied
Hi leute ,

Nachdem ich heute mit dem Toolkit aus den xda Forum versucht habe mein Tab zu Rooten startet es jetz nur noch mit Bootloop.

Habe mir jetz die passende Firmware geladen und auf die Sd card gepackt.
Muss man Die .zip umbennen ? Damit sie erkannt wird . update.zip geht nicht

Danke für Antworten


Edit: Hat sich erledigt! Habs mit nem guide aussem xda Forum hinbekommen mein Tab wiederzubeleben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1090

Neues Mitglied
Hallo Sonobln
Ich nehme an, du wurdest von deinem ersten Versuch so abgeschreckt, dass du keinen weiteren mehr unternehmen wirst.
Weil ich mein Gerät, sobald ich es habe, auch nach dieser Anleitung rooten möchte, kannst du mir sagen, wie du
vorgegangen bist bzw. welches Image du zum rooten verwendet hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonobln

Neues Mitglied
Hi Chris 1090

Ich hab es mit dem Acer Iconia Toolkit v0.8.3 ,und den dort verlinkten Images aussem Xda Thread hinbekommen zu Rooten .

Achtung bei RV04RC01_PA_CA: Hab diese Image genommen und dadurch den Bootloop gehabt. Die andern Images kannst du nehmen

Viel Erfolg ;_)
 
C

Chris1090

Neues Mitglied
@Sonobln: Danke für deine Antwort
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe selbiges Problem. Könntest du beschreiben wie du dein Tab wieder hin bekommen hast?
 
S

Sonobln

Neues Mitglied
Hi Srim

geh mal in dem xda thread zum [ToolKit] Acer Iconia v0.8.3
etwas runterscrollen zur FAQ.

Da bei Punkt A4 (B1-A71, B1-710, B1-711 only): Unbrick

auf Unbrick klicken

Die Anleitung dort gibts auf RUS und ENG , hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt
 
S

Srim

Fortgeschrittenes Mitglied
Aaaah.. den Wald vor lauter Bäumen..

Vielen Dank, hat geklappt ! :)

Für alle die vielleicht mal in der gleichen Situation sind:

XDA-Thread
Unbrick-Thread

Auf EN klicken für die Englische Übersetzung. Das Flashtool hat beim Memory Write erstmal nichts unternommen, bis ich über den Gerätemanager die Treiber neu installiert habe. Danach lief das Tool sauber durch.
 
P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
Tool doch gefunden. Nun bin ich gespannt, ob ich aus dem Bootloop wieder rauskomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonobln

Neues Mitglied
Moin Pebya, lad dir von der Seite die Flash_tool.exe
 
P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun hat es geklappt! Habe Treiber mit dem zweiten Acer installiert und anschließend sofort das Acer mit dem Bootloop angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iqonman

Iqonman

Neues Mitglied
Hey leute hir ist eine update.zip die ist dchon gerootet und hat Busybox ihr müsst aber die app kinguser da lassen sonst geht der root net.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Hier ist eine update .zip für euch die schon gerootet ist und busybox enthält hier der link:
update
 
Zuletzt bearbeitet: