Acer Iconia B1 mit .apk rooten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Iconia B1 mit .apk rooten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia Tab B1 im Bereich Acer Iconia Tab B1 Forum.
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
Ich wollte fragen, ob man sein Acer Iconia B1 mit einer App rooten kann. Habe schon Poot und Framaroot ausprobiert.
LG andro2000
 
A

Andreasbkk

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen.

Ich benutze auch ein Acer Iconia B1-711. Soweit so gut. Das Gerät läuft prima.
Aber.
Seit Wochen versuche ich schon das Tablet zu rooten. Leider ohne Erfolg. Framaroot, SuperSU etc. funktioniert nicht irgend eine Idee?
 
K

kuttelehmann

Ambitioniertes Mitglied
ich habs auch noch mit kingoroot versuch, leider auch nichts !!!
bei vroot spielt mein rechner verückt !!!
wer weiß rat ???
 
Iqonman

Iqonman

Neues Mitglied
Hey Leute ich hatte das selbe Problem aber ich habe mit kinguser hinbekommen hier der link:
http://mmgr.myapp.com/myapp/Kingroot/webapp_kingroot/image/KinguserV4.02_C87_B182_office_release_2015_03_30_105003.apk

Wenn ihr es so nicht hinbekommt versucht Kingroot ist auch ein tool von denen hier auch der link:
http://mmgr.myapp.com/myapp/Kingroot/webapp_kingroot/image/KingRoot-4.0.0.233-release-201505071219_105001.apk

Und als letztes wenn es auch nicht geht versucht die PC version hier der letzte link (Nur für Windows) :D
http://mmgr.myapp.com/myapp/Kingroot/webapp_kingroot/image/KingRootSetup_105002.exe


So ich hoffe ich konnte euch Helfen euer Tablet / Handy zu Rooten (es geht auch für jedes gerät mit Android)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Geh mal auf kingroot da findest du nochmal die Root Tools
die haben mir auch geholfen ich habe ein Acer Iconia B1-710 hoffe es hilft dir, wenn es dir geholfen / nicht geholfen hat schreib mir einfach zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreasbkk

Neues Mitglied
Ich habe auch wochenlang alles mögliche ausprobiert. Kein positives Ergebnis.
Alle Versionen von Framaroot funktionieren beim Acer Iconia B1-711 nicht.