Erstellung des NANDroid-Backups (der Datenpartition) per ClockworkMod bricht ab

F

fbc

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich wollte ein Backup mit der CWM 5.5.0.4 machen. Bei "Backing up data" bricht das Backup ab. Die Fehlermeldung: Error while making a backup image of /data!. Das erfolgte Teil-Backup:

Boot.img
recovery.img
system.ext4.tar
data.ext4.tar

wird auf der eingesteckten SD-Karte gespeichert. Die Datei data.ext4.tar hat die Größe 3,9 GB. Soweit ich weiß ist bei FAT32 mit 4 GB das Limit erreicht. Die Gesamtgröße der SD-Card ist 32 GB, die noch frei sind. Was kann ich im CWM bzgl. des Datenbackup der internen SD ändern, damit das Backup komplett durchläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe CWM 6.0.5.0 installiert und nun hat das Backup im CWM funktioniert.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
13
Aufrufe
9.731
bebo
bebo
S
Antworten
2
Aufrufe
1.859
S0me0neN3w
S
androide66
  • Angepinnt
  • androide66
Antworten
8
Aufrufe
7.509
Desertz
D
Zurück
Oben Unten