Gravity Box bei Acer?

F

Fruitdealer

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hat jemand schon Gravity Box in Verbindung mit dem Handy ausprobiert?
Ist mein erstes Acer und hatte vorher jahrelang Slimrom, von daher weiß ich nicht, in wie fern die UI als Vanilla Android gilt... will schließlich, dass es nach der Installation noch startet.

Bzw. ob es Probleme mit mehren Simkarten und Gravitybox gibt.
 
Hab GravityBox in der aktuellen Version drauf und funktioniert soweit ohne Probleme!
 
Ich habe auch Gravity Box drauf. Einige Funktionen gehen aber nicht, weil sie nicht Stock Android sind. Z. B. Status Bar tweaks/Quick settings oder die Lock Screen Einstellungen. Oder LED Einstellungen per App überschreiben auch nicht die Funktionen des Acers... Oder gibt es da einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, lockscreen funzt bei mir auch nicht... alles hab ich auch nicht getestet, da ich nicht alles benötige... das was ich brauche funktioniert
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.958
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten