Upgrade/Update Acer Liquid E700 to 5.0 Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BO4573

BO4573

Dauergast
204
habe ich grade gefunden und wollte nur nachfragen ob beim Acer e700 schon ne 5.0 rom gibt,habe bei xda nichts gefunden...

Edit durch Mod: Da sich der Link als Falschmeldung und Spam entpuppt hat, habe ich ihn entfernt, damit keiner mehr drauf reinfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie eine Spam Seite. Selbst die Kommentare sind so neutral gehalten, dass nur die Modellbezeichnung ersetzt werden muss ;) Drei Empfangsbalken haben die Screenshots auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Auf die Seite mit dem Liollipop Rom bin ich auch reingefallen,es ist so wie es Desertz schon sagt,es ist leider ein Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Dachte ich mir schon,ist auch komisch die Seite und gehört/gelesen hatte ich auch nichts über 5.0 update fürs e700...
 
Nachdem nun geklärt, dass diese Meldung eine Ente war, und die Seite eine Spam-Seite ist, mache hier dicht und entferne Link, dass keiner mehr drauf klickt.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und dahadd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.858
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
Antworten
0
Aufrufe
2.440
Blacktank
B
Zurück
Oben Unten