Welcher Version der (Gesamt)Software ist die Beste?

S

SammyA

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe (evtl. falsche Begriffe verwende?), dieser Post.

Ich erhalte demnächst ein neues E700.
Aus verschiedenen Posts schließe ich, dass die unterschiedlichen Versionen der Firmware mit verschiedenen Problemen/Lösungen einhergehen.

Gibt es schon Tendenzen, welches die "beste" oder "stabilste" Firmware-Version bisher ist?

Oder ist es gar keine Frage, die Neuste ist immer die Beste?

MfG,
SammyA
 
Die neueste (22iger) läuft stabil. Ich habe keine Probleme feststellen können.
 
schließe mich fbc an
 
Hab die 18er und läuft bis auf die Akkuanzeige, die bei 30% recht schnell einbricht, gut.
 

Ähnliche Themen

V
  • v320001
Antworten
3
Aufrufe
2.495
v320001
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.870
S0me0neN3w
S
B
Antworten
23
Aufrufe
5.985
beefx
B
Zurück
Oben Unten