Backup vom Stock-ROM gesucht.

A

Alcatel997d

Neues Mitglied
0
HI :tongue:
Leute könnte jemand BITTE ein backup von der stock rom hochladen
für cwm

One Touch Upgrade ist sehr langsam
deswegen brauche ich ein backup von der stock rom
Danke

Danke
 
Hallo,

ich schließe mich der Bitte mal an :)
(Upgrade S lädt seit über 4 Stunden und kommt einfach nicht in die Pötte:angry:)

Frage: Falls der Ladevorgang irgendwann abgeschlossen wird, kann man das für eine spätere Verwendung sichern?


Danke LG
Sim
 
HI
NEIN du kannst diesen download nicht speichern
Du musst es immer wieder neu downloaden :thumbdn:
 
Also bei mir wird der Download gespeichert und ich kann ihn immer wieder verwenden. Der Download dauerte bei mir aber auch nur 1 Stunde...
 
wo denn?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
@Julix3 hast du da irgentwas eingestellt ?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Download wird ja immer irgendwo gespeichert, z.B. irgendwo unter Appdata... z.B. Roaming... manche Programme löschen den meist temporären Download beim Beenden... also ggf. vor dem Beenden danach suchen...

Wie findet man so einen frisch herunter geladenen Download?
o z.B. mit Total Commander
o in das Verzeichnis Appdata gehen: c:\Users\DeinNameOderWieDasBeiDirHeisst\AppData\
o Befehle... Zweigansicht (mit Unterverzeichnissen)
o nach Datum sortieren und sich die frischen Files anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir speichert er die automatisch und wenn ich das Programm verwende, wird die Datei überprüft und dann kann ich ohne weiteres Runterladen losgehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sheltex
Antworten
0
Aufrufe
2.827
Sheltex
S
S
  • Senkel
Antworten
1
Aufrufe
987
kuano
kuano
veilchen2811
  • veilchen2811
Antworten
0
Aufrufe
1.345
veilchen2811
veilchen2811
Zurück
Oben Unten