Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs 997D

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs 997D im Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :D

Basiert auf Jelly Bean. Für unser Handy gibt es noch kein Jelly Bean Kern :mellow:


Gruß Udo7777
 
peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
Es gibt jetzt schon seit einiger Zeit 4.1 mit passenden Kernel, hat sich da noch nichts bezüglich CustomRoms getan?
 
wasgeht

wasgeht

Neues Mitglied
passiert hier wieder mal was?
ist schon etwas länger still diesbezüglich
mittlerweile gibt es ja android 5 :)
 
S

stw500

Erfahrenes Mitglied
Also wenn hier jemand Recovery-sicher ist, wäre ich dankbar, wenn er die Rom mal testen würde. Vielleicht passt es ja und dann könnte man endlich die beschränkte Stock loswerden.
 
Hummel95

Hummel95

Ambitioniertes Mitglied
wasgeht schrieb:
hab dort angefragt und wurde noch dumm angelabert :(
Naja, am Anfang des Threads wurde auch darum gebeten, dass keine "Port for my device" Beiträge geschrieben werden :razz:
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mittlerweile KitKat für unseren Chipsatz gibt. Jetzt muss das alles nur noch geportet werden, das ist ja die vergleichsweise einfacherer Herausforderung. Ich hab davon leider keine Ahnung :flapper: