Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) vom Cynus T1 fürs 997D portieren

Es geht leider nicht. Bootschleife...
Wie schon berichtet, musste ich ebenfalls Upgrade S verwenden und danach neu rooten und TWRP neu aufspielen und dann konnte ich erst das Backup neu aufspielen und das ist bei den Servergeschwindigkeiten von Alcatel echt nervig.
 
Glaubt ihr (Pocketsoldier, kassi, udo7777), dass man das oder andere t1/t2 roms porten kann, wenn jb erstmal draußen ist?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, ob es hilft aber das cynus t1 und t2 sind ja (außer dem Kernel) mit dem Alcatel identisch. In Indien wird das Cynus t2 auch als Micromax a110 verkauft und angeblich gibt es dqfür eine menge Custom-Roms. Werde noch weiter recherchieren... ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Die gefällt mir recht gut:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2025391
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Lockotock :) schrieb:
Glaubt ihr (Pocketsoldier, kassi, udo7777), dass man das oder andere t1/t2 roms porten kann, wenn jb erstmal draußen ist?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Moin :D

DAs kann man pauschal nicht beantweorten. Man muß erstmal sehen wie das JB fürs Alcatel aufgebaut ist. Ein Handy-Clone muß nicht unbedingt die selbe Hardware haben. Das sieht man ja schon zwischen Alcatel ot-997d und Base Lutea 3 . Der selbe Hersteller und Bezeichnung, aber doch gibt es unterschiede.
Also abwarten und weiter Basteln :thumbup:

Gruß Udo7777
 
Aber das cynus t1/t2 is auch dualsim

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
827
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
939
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.398
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten