Custom Kernel ?

T

THM

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo Leute

Wie schon die Überschrift sagt, wäre ich mal interessiert was es so zum Thema Custom Kernel für unser Alcatel OT997D gibt ? Mich würde zbsp eine OC-Funktion noch viel mehr Reizen als eine Custom Rom, nachdem ich gesehen habe was man aus einem kleinen HTC Evo 3D mit nem Custom Kernel noch rausbügeln kann (kommt (wenn ich mich recht erinnere) fast auf die Benchmarkwerte des HTC One X :D, wenn man es auf 1,8Ghz übertaktet)

Da das Alcatel im "Normalbetrieb" eher kühl bleibt hoffe ich auch, dass man da noch einiges rauskitzeln könnte, wenn man denn einen Custom Kernel hätte. Vielleicht würde das auch das leichte "laggen" des Normalen Launchers beheben, wer weiß :D

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

M
  • magic bunny
Antworten
1
Aufrufe
867
Glenn997D
G
DJ-Spacelab
  • Umfrage
  • DJ-Spacelab
Antworten
4
Aufrufe
2.009
WWolf
WWolf
udo7777
Antworten
75
Aufrufe
21.262
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten