Handy startet nicht mehr

N

nonlicetbovi

Neues Mitglied
0
Ich wollte bei meinem 997d die Softkeys unten ausblenden und habe mit dem build.prop Editor den key qemu.hw.mainkeys auf 1 gesetzt, danach ein Neustart. Das hat nie funktioniert, wahrscheinlich weil die build.prop schreibgeschützt war. Daher habe ich mit dem Total Commander die Rechte auf 666 gesetzt und anschließend die build.prop nochmal editiert und einen Neustart über den Editor ausgelöst. Seitdem bleibt das Telefon bei dem pulsierenden weissen Alcatel One Touch Screen hängen. Wie könnte man das Telefon wieder zum booten bringen? Was ist schief gelaufen? Zuviele Rechte bei der build.prop dürften doch eigentlich kein Problem sein? Schonmal vielen Dank.
 
Hat denn keiner eine Idee, was ich tun könnte?
 
Hast du ein Backup von der build.prop gemacht? Und hast du ein Custom Recovery (CWM, TWRP) drauf? Letzteres wäre praktisch, denn die originale build.prop könnte ich dir geben ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.419
Mario1972
M
R
  • Route69
Antworten
4
Aufrufe
1.780
Mad_D
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.199
neukriggebach
N
Zurück
Oben Unten