Handy startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy startet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
N

nonlicetbovi

Neues Mitglied
Ich wollte bei meinem 997d die Softkeys unten ausblenden und habe mit dem build.prop Editor den key qemu.hw.mainkeys auf 1 gesetzt, danach ein Neustart. Das hat nie funktioniert, wahrscheinlich weil die build.prop schreibgeschützt war. Daher habe ich mit dem Total Commander die Rechte auf 666 gesetzt und anschließend die build.prop nochmal editiert und einen Neustart über den Editor ausgelöst. Seitdem bleibt das Telefon bei dem pulsierenden weissen Alcatel One Touch Screen hängen. Wie könnte man das Telefon wieder zum booten bringen? Was ist schief gelaufen? Zuviele Rechte bei der build.prop dürften doch eigentlich kein Problem sein? Schonmal vielen Dank.
 
N

nonlicetbovi

Neues Mitglied
Hat denn keiner eine Idee, was ich tun könnte?
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
Hast du ein Backup von der build.prop gemacht? Und hast du ein Custom Recovery (CWM, TWRP) drauf? Letzteres wäre praktisch, denn die originale build.prop könnte ich dir geben ;)