Lautstärkewippe deaktivieren/umprogramieren?

S

speterpeter

Neues Mitglied
3
Hi Leute, habe das 997d nun seit 4 Tagen. Hatte vorher ein gerootetes HTC Tattoo... dementsprechend awesome wirkt das alcatel auf mich ;)

jedoch vermisse ich etwas eine Hardwaretaste um den bildschirm einzuschalten, den power knopf zu drücken habe ich mir mittlerweile schon angewöhnt, aber es ist dennoch etwas unhandlicher als beim S2 meiner freundin.

Außerdem nervt die Lautstärkewippe enorm! kann man die irgentwie deaktivieren, damit man die Lautstärke nicht dauern ändert?


am coolsten wäre wenn man die Lautstärkeregelung entfernt und dafür eine Home funktion auf leiser oder lauter legen könnte.
weiß jemand ob das geht?


danke im vorraus
 
Das geht, musst mal Google nutzen :)

Tapatalked :)
 
schon getan, aber bis dato nix gefunden.
nur per root
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.632
noco
N
M
  • maxi62
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
K
Antworten
6
Aufrufe
4.037
Julix3
Julix3
Zurück
Oben Unten