LCD Density ändern

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe das Handy letztlich gerootet, System ist Stock 4.0.4. Wie kann ich die LCD Sensity ändern? Ich bin "verwöhnt" vom Galaxy S3 und den Unmengen an ROMs, da gibt es diesen Schlüssel auch direkt und ich hab mit Rom Toolbox Pro nur noch den Wert geändert. Mir ist das alles viel zu groß beim Alcatel. Was muss ich denn hier machen? Kann ich das manuell in die build.prop eintragen oder geht dann was schief?

Danke!!
 
Wenn du alle möglichen Sachen anpassen und ändern willst würde ich dir Gravitybox empfehlen. Lässt sich via Xposed installieren.

Ich gebe ja derzeit meine dasein mit dem Alcatel auf. So eine vermurkste Update-Politik und Service Leistung ist halt nix :/
 
/system/build.prop. System r/w mounten, damit du Schreibrechte hast. Dann mit einem Text Editor die build.prop öffnen und ganz unten folgendes eintragen:
ro.sf.lcd_density=xxxx Die Stock density beim Alcatel ist 240.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
930
MarkF
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.457
MarkF
M
G
  • Glenn997D
Antworten
5
Aufrufe
3.640
Glenn997D
G
Zurück
Oben Unten