Modifizierte services.jar um asec-Mount zu verhindern

M

Marty1

Neues Mitglied
11
[Gelöst] Die "services.jar" habe ich nun nicht geändert, kann nun aber durch die "Xposed"-App "MoDaCo Toolkit" endlich verhindern, dass gekaufte Apps verschlüsselt werden! :thumbsup:

Liebe Community,

seitdem auf meinem 997D Android 4.1.1 (Jelly Bean) läuft - natürlich gerootet -, stört es mich, dass gekaufte Apps automatisch in den Ordner /mnt/asec installiert und verschlüsselt werden.
So kann Link2SD diese Apps nicht automatisch auf die SD-Karte verlinken - ich muss mich bei jeder Installation oder Aktualisierung selbst darum kümmern.

Laut "xda-developers" kann dieses Problem durch das Hinzufügen einer Zeile in der "services.jar" gelöst werden. Leider kriege ich es nicht hin, die "services.jar" zu modifizieren...
Was zu tun ist, steht hier oder hier.

Kann jemand helfen und eventuell sogar eine modifizierte "services.jar" zur Verfügung stellen...?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
6.688
wasgeht
wasgeht
udo7777
Antworten
113
Aufrufe
28.037
floiyo
F
K
Antworten
3
Aufrufe
6.428
kirschm
K
Zurück
Oben Unten