Modifizierte services.jar um asec-Mount zu verhindern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modifizierte services.jar um asec-Mount zu verhindern im Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum.
M

Marty1

Neues Mitglied
[Gelöst] Die "services.jar" habe ich nun nicht geändert, kann nun aber durch die "Xposed"-App "MoDaCo Toolkit" endlich verhindern, dass gekaufte Apps verschlüsselt werden! :thumbsup:

Liebe Community,

seitdem auf meinem 997D Android 4.1.1 (Jelly Bean) läuft - natürlich gerootet -, stört es mich, dass gekaufte Apps automatisch in den Ordner /mnt/asec installiert und verschlüsselt werden.
So kann Link2SD diese Apps nicht automatisch auf die SD-Karte verlinken - ich muss mich bei jeder Installation oder Aktualisierung selbst darum kümmern.

Laut "xda-developers" kann dieses Problem durch das Hinzufügen einer Zeile in der "services.jar" gelöst werden. Leider kriege ich es nicht hin, die "services.jar" zu modifizieren...
Was zu tun ist, steht hier oder hier.

Kann jemand helfen und eventuell sogar eine modifizierte "services.jar" zur Verfügung stellen...?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: