Mtk-kpd.kl

Julix3

Julix3

Stammgast
103
Kann mir mal jemand eine unveränderte /system/usr/keylayout/mtk-kpd.kl hochladen? :)
Danke im vorraus :)

Tapatalked :)
 
http://db.tt/BRgRljyH bitteschön :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank :)

Tapatalked :)
 
für was brauchst du die denn? :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand erklären was des ist ?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darin sind alle Knöpfe des Systems vermerkt und auch ihre Funktion. Hatte mir den Unlock Button auf die leiser-Taste gelegt und die Leiserfunktion auf die Power taste. Das Problem ist, dass die Lauter-Leiser-Tasten wohl in den Deepsleep gelegt werden, nachdem das Handy ein bis zwei Minuten nicht verwendet wurde. Gibt es dafür schon Lösungen? :)

Tapatalked :)
 
Keine Ahnung :D Was habt ihr eig. alle mit dem Unlock-Button? Ich bin 14, hab nicht grade die größtenn Hände und trdm is er für mich leicht zu erreichen?? :D
 
Ja, das ist so'ne Sache, wenn du ein S3 parallel zu dem Alcatel benutzt. :-D

Tapatalked :)
 
Okay stimmt! wenn du ein s3 hast, wofür holst du dir dann das Alcatel? :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht für 3 SIMs?:drool:
 
Man kann doch per build.prop das Gerät aufwecken in dem man die Lautstärke tasten drückt :mellow:

Schonmal den Eintrag probiert? Kann mal einer testen? :unsure:
Code:
ro.config.hwfeature_wakeupkey=1
 
also bei funktioniet der eintrag nicht.:confused:
bleibt alles beim alten.

Gruß
Jaschi
 
Bei mir geht es...
 
Achso, nein. Da fällt die Lautstärke - Wippe ja dem Deepsleep zum Opfer..

Tapatalked :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.264
dello
D
Ora
  • Angepinnt
  • Ora
Antworten
2
Aufrufe
6.020
Ora
Ora
Z
  • ZeroSix
Antworten
15
Aufrufe
4.199
Sysop99
S
Zurück
Oben Unten