Notification bar

Eagle45: Du solltest ernsthaft überlegen einen Deutschkurs zu belegen. Am besten einen, wo man viel über Punkt und Komma-Setzung lernt. ;)
Deine Posts versteht man erst nach dem dritten Lesen oder gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroSix, david33 und Julix3
ne danke
 
Nicht so diskriminierend hier :-D
Hat denn keiner die SystemUI mit der res?

Tapatalked :)
 
Bitte schön, ist die systemui-res.apk aus Martell1.
Die SystemUi.apk kann so bleiben wie sie ist, da die ursprüngliche Bar keine Transparenz kennt.
 

Anhänge

  • SystemUI-res.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 134
Danke :)

Tapatalked :)
 
hm... ich weiß immernoch nicht was eigentlich war :D Aber egal ...hat sich ja erledigt...

:rolleyes2:
 
Pocket, lädst du die UI einzeln oder nur im Update hoch?:)

Tapatalked :)
 
So nochmal lieber Pocketsoldier ich hab deine Rom geflasht die ich schon seit dem sie draußen ist benutze.
Als Rattar oder Kassi weiß ich nicht mehr mit der transparenten Status bar gepostet hat hab ich es versucht zu machen aber, bin dann doch noch fehlgeschlagen so wie es bei dir war, dann hatte ich die alte statusbar eingefügt die mit oben blaue sachen halt ics style.
Und deswegen habe ich dich gefragt ob ich die Statusbar nochmal hochladen bekommen würde anstatt die ganze rom zu flashen hoffentlich verstehst du es jetzt :D ( Weil mir die Statusbar aus deiner Rom mir besser gefällt )
 
Rattar hat sie doch schon hochgeladen!

Tapatalked :)
 
Ich hatte dir die transparente theme als update.zip hoch geladen :o
Deshalb war ich bissel verwirrt, weil du sgatest das bei dir die UI wie bei meinem 1. Versuch spinnt :o

Klappts denn jetzt?

btw. ich teste gerade die ROM, mit Arom installer und init.d tweaks...
^^

Habe zwar wieder eine ROM erstellt, die den full wipe ausführt (diesmal inclusive custpack wipe) aber ich denke mit ein paar zusätzlichen Löschbefehlen, wirds dann am Ende eine ohne full wipe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Danke, danke, danke Pocketsoldier.
Machst dir echt eine heiden Arbeit :) :)

Mh, dieses völlig transparente ist echt nicht so schön. Da bei Anwendungen, wie Facebook, Whatsapp etc. Alles weiß bleibt. Aber da könnt ihr ja nicht für. Ich finde keine Datei, die für den Background des Dropdown-Menüs und für die Farbe der Statusleiste zuständig ist. Hab die SystemUI und die Framework res-Dateien schon 10 mal durchgeschaut, aber unauffindbar, mhh.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pocketsoldier Ja funktoniert :)
Und ich freu mich auf die Rom was ist das den für eine?
Wieder Xperia oder eine Andere ?
Und wann bekommen wir sie zum testen *-*
 
Es ist im grunde die 1.1 aber man kann schonmal swischen 2 designs wählen und einigen anderen kram individuell vor der installation auswählen...

Bisher habe ich nur am Aroma gearbeitet...
und da blieb keine zeit für was anderes :(

Wie gesagt int.d funktioniert sind auch ne Menge tweaks mit bei...
aber das muss paar Tage laufen, bis man da sagen kann "OK":flapper:
 
Du bist der Beste, Pocketsoldier :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Blumen :blushing::blushing::blushing:

Aber ich bin immernoch in vielem ein Anfänger...
Mal neben bei...
Udo kommt bald mit was ziemlich coolem... mehr sag ich noch nicht :p
Da stinke ich ab :D
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Machst mich ja ernorm neugirig :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, mich auch :D Udo, du bist auch der Beste! Und RATTAR auch :) Ach, eig sind ja alle die besten :D Pocketsoldier und Udo machen Roms, kassi und RATTAR geben nützliche tipps, julix3 kümmert sich ums design, umd was mach ich? Komplimente verteilen :D bin in sachen roms erstellen etc. noch totaler Anfänger :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde aber noch nicht wirklich warm mit den Designs :-( :-(

Tapatalked :)
 
Is halt bissl kompliziert, ne? :D aber das wir noch ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa, neben Schule, Hausaufgaben und Arbeiten noch die Grundlagen der Java-Programmierung zu lernen ist schon nicht einfach. Aber, ich bin eigentlich ziemlich lernfähig und deshalb bin ich mal optimistisch :)

Tapatalked :)
 

Ähnliche Themen

T
  • teneriffa123
Antworten
0
Aufrufe
1.437
teneriffa123
T
M
  • magic bunny
Antworten
3
Aufrufe
1.154
magic bunny
M
S
  • Steve Mobs
Antworten
2
Aufrufe
775
Steve Mobs
S
Zurück
Oben Unten