Notification bar

Jap, kann ich verstehen. Auf was für ne Schule gehst du? Ich mach momentan noch Gymnasium :D Und ja, an Java hab ich mich auch mal drangesetzt, aber ich habe ziemlich schnell aufgegeben :D

I love my Alcatel 997D
 
Ich geh auch auf ein Gymnasium:)

Tapatalked :)
 
Was habt ihr denn für ein Problem mit Java?
 
Es ist schwer :D

I love my Alcatel 997D
 
Naja, ich lese mich immer weiter in die Materie ein und langsam versteh ich auch einiges schob ganz gut.

Tapatalked :)
 
Also ich programmiere mit Java und wenn ich das mit C/C++ vergleiche, ist Java viel leichter. Allein die Standardbibliothek ist sehr umfangreich - und nicht zu vergessen plattformunabhängig.

Edit: Nur so nebenbei gesagt. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Dachte ihr hättet irgendwo ein konkretes Problem ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • teneriffa123
Antworten
0
Aufrufe
1.438
teneriffa123
T
M
  • magic bunny
Antworten
3
Aufrufe
1.155
magic bunny
M
S
  • Steve Mobs
Antworten
2
Aufrufe
775
Steve Mobs
S
Zurück
Oben Unten