Rooten geht nicht

R

Ralfii

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo.

habe mein 997 mit dem OneTouch Upgrade auf 4.1 JB akualisiert.

Aber wenn ich Framaroot öffne, erhalte ich die Meldung: Check Vulnerabilities Your device seems not vulnerable to exploit included in Framaroot.


Wenn ich mit MTK Doid Toolf roten möchte, bekomme ich die Meldung "
ERROR : failed on '/data/local/tmp' - Permission denied"


Wenn ich irgendwas (Gravitybox, Xposed Installer) mit einer apk installieren will, kommt immer "Fehler beim parsen der Datei)


Neustarten mit "Power und leiser" bringt auch keinen unterschied


Schnellstart ist deaktiviert

Was ist da los ?


Danke !
 
Vielleicht hast du nicht die neueste Version von Framaroot probiert?
 
Hm, ich lade mal framaroot 1.6.1 hoch, damit hat es bei mir geklappt.
Es ist zwar nicht die neueste Version, aber wenn es hilft.
 

Anhänge

  • Framaroot-1.6.1.apk
    908,2 KB · Aufrufe: 216
Stimmt, ichn hatte den ersten Link angeklickt, und hatte die Version 1.4 erwischt.....



Funktioniert die alte Rootmethode nicht mehr mit den MTK Doidtools ?

Wenn nicht, sollte man das im entsprechenden Thread vermerken, das dies nur mit 4.04 geht.


Gruß+Danke !
 

Ähnliche Themen

M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.405
Mario1972
M
V
  • v8fahrer
Antworten
2
Aufrufe
1.044
v8fahrer
V
S
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten