Sound-Probleme

Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
80
Da unser Alcatel ja "angeblich" nicht mit vielen Spielen komptibel ist habe ich dje build.prop auf das S3 angepasst. Hat alles geklappt, aber iwie kommt die ganze Zeit son komischer Ton aus dem Lautsprecher, passiert bei jeder Modelländerung in der build.prop mit der originalen ist alles einwandfrei: Woran liegt das? :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hatte ich auch. Aber wenn du das Spiel installiert hast und du dann die build.prop wieder änderst, sollte das doch kein Problem sein. Also bei mir ging der Ton wieder und die Spiele liefen auch noch...

Tapatalked :)
 
Aber wieso passiert das denn? bei meinem hua

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

wei sonic ging auch alles problemlos

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß auch nicht weshalb, aber es ist einfach so. Und diese Probleme treten auch nur auf, wenn man die Devide-ID ändert..

Tapatalked :)
 
ach, egal :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

trdm danke

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Siggi0815
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.543
large100
L
M
  • Mr.Pitt
Antworten
11
Aufrufe
2.109
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten