[theming]Lockscreen Anpassungen ^^

Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
283
Hey leute

Hier habe ich einen thread gefunden wo ihr Icons für den Lockscreen findet :)

qz25bn.png

LINK
Code:
framework-res.apk\res\drawable-hdpi\ic_lockscreen_handle_normal.png
ist der Ring ^^

Viel Spaß beim basteln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Cool:cool:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Coole Sache, wir kommen immer näher an eine geile ROM ran :)
Weiß jemand, ob es ein Tool gibt, womit ich z.B. diesen Ring direkt auf meinem Handy austauschen kann?
Ich kann die apks zwar mit dem RootExplorer als Archiv öffnen, aber ich kann leider keine Dateien reinkopieren. Vorschläge?

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch Möglichkeiten, die anderen Phasen des Rings zu ändern? Da müsste ich nur die richtigen Dateien finden oO

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann entpack die framework-res.apk einfach und suche die entsprechende PNG?! Beim packen musst Du darauf achten, dass du keine Kompressionsrate bzw "ohne" auswählst.
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3

Ähnliche Themen

P
  • Parasite
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Parasite
P
lucas19961
  • lucas19961
Antworten
2
Aufrufe
1.642
kuano
kuano
Pocketsoldier
Antworten
18
Aufrufe
5.054
Julix3
Julix3
Zurück
Oben Unten