Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren

S

Scheunenfundmodelle

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin günstig an ein Kindle Fire HDX 7" gekommen. Es ist mit 32 GB recht üppig ausgestattet und auch die restliche Hardware ist nicht ganz so schlecht.
Da ich aber diese nervigen Amazon Werbebanner nicht gut finde und auch die Fire OS Version 4.5.5.3 recht alt ist und sich nichtmal auf Fire OS 5 Updaten lässt und ich mich ohnehin mal ans rooten wagen will nun die Frage an die Experten.
Bei Youtube gibt auch diverse Videos dazu aber das ist höhrer Kunst für micht-

Wer hat das schon mal beim Fire HDX gemacht?
Super wäre eine Step by Step anleitung mit den download links zur Software, die ich brauche.

Ich danke schonmal vorab für eure Hilfe

Gruß Tim
 
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier mit dran. Habe noch ein Fire HDX 7 mit OS 4.5.5.3.
Gibt es eine Step by Step Anleitung wie man das Teil rooten kann, den Bootloader unlocked und anschließend eine Custom Rom flashen kann? Gibt es evtl. ein Tool dafür?

DAnke
 
Servus, ich habe auch so ein Teil und schließe mich auch an. Hat jemand schon eine Anleitung gefunden? Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.022
Ecki815
E
I
Antworten
1
Aufrufe
972
cl-i
C
C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.610
cl-i
C
Zurück
Oben Unten