Bricked Kindle fire HDX 7 [THOR]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bricked Kindle fire HDX 7 [THOR] im Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) im Bereich Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum.
S

SChL3IChW3RBUNG

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen Forum bin.
Ich habe mir ein Fire HDX 7 gebraucht zugelegt mit dem neusten Update. Da ich es rooten wollte habe ich es gedowngradet auf die Version 13.3.1.0. Als es dann letztendlich gerootet war, hieß plötzlich die Version 13.3.0.0 statt 13.3.1.0... Ich komme zudem weder in die Standard recovery, noch in Safestrap, was ich versucht habe zu installieren. Das Problem ist, dass ich nicht mal mehr ein Update durchführen kann, da es in einen bootloop kommt wenn es in der recovery starten will.
Fastboot und ADB funktioniert.
Nun habe ich versucht über Fastboot den Bootloader zu unlocken, da Safetrap den Bootloader nur umgeht. Ich habe diese Anleitung dafür benutzt: [HowTo] Unlock HDX Bootloader
Wenn ich die unlock.signed datei flashen will, zeigt er mir jedoch an dass der Unlock code nicht korrekt sei.
Ich weiß nun nicht weiter... vllt geht das unlocken nicht durch meine Version des AmazonOS. da auf der Seite hingewiesen wird, dass nur von 3.1.0 bis 3.2.4 das unlocken möglich ist.
Wisst ihr was ich noch versuchen könnte?
Wenn der Bootloader unlocked wäre wäre ja alles kein problem :blink:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :thumbsup:
 
C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das Tablet tatsächlich das letzte Update drauf hatte, hättest du nie zu 13.3.1.0 zurück kommen können.

Den Bootloader flashen geht auch nur, wenn man ihn zuvor entsperrt hätte.
Evtl. war dein Tablet vom Vorbesitzer bereits ganz gut präpariert.

Versuch noch mal, per ADB das Recovery zu starten.
Solltest du allerdings tatsächlich schon Safestrap drauf gehabt haben, verbietet sich der Werksreset.

Mein Tip ist leider : Du hast ein Frühstücksbrettchen-Mod gemacht.
 
S

SChL3IChW3RBUNG

Neues Mitglied
Wenn ich über ADB die recovery starten will kommt ein bootloop...
Wie is der Tipp gemeint?
 
C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
bleibt noch das Fastboot, aber das wird es auch nicht mehr retten können vermutlich.