Downgrade von 13.3.2.5

C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Mein Thor ist dummerweise auf 13.3.2.5 von mir manuell up-gegradet worden, und hat nun auch dank HDX Toolhit ROOT.

Aber bin ich nun auf einer einsamen Insel gestrandet?
Der richtige Spaß scheint ja mit 13.3.2.4 erst los zu gehen.

Komm ich da wieder runter?

Besten Dank vorab für jeden guten Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und guten Morgen cl-i,

bevor du solche gravierenden Schritte betreibst,.... ROOT hat geklappt ? WAs funktioniert denn nicht ?
 
Ich habe 13.3.2.5 drauf und konnte auch das Nexus Rom flashen, bis auf Live Wallpaper funktioniert alles bisher, aber das kann auch wo anders dran liegen, bin noch am Testen.
 
J-P schrieb:
hallo und guten Morgen cl-i,

bevor du solche gravierenden Schritte betreibst,.... ROOT hat geklappt ? WAs funktioniert denn nicht ?

Gute Frage und danke dafür.

Beim Lesen der Foren scheint es mir, als bräuchte man zwingend exakt 13.3.2.4, um z.B. das HDX Nexus Rom nun laufen zu lassen. Manchmal liegt es natürlich auch daran, dass zum Zeitpunkt der Artikel hat 13.3.2.5 noch gar nicht da war.

Ich befürchte aber eh, dass ich mich mit dem 16GB Modell verkauft habe.
Wenn ich das richtig sehe, gehen einem bei Safestrap pro Slot noch einmal min. 5GB flöten. Ich hatte nach dem Update eh nur noch 10, habe dann beim 13.3.2.5 den Factory-Reset gemacht und nun sind es knapp 11.

Ich hab auch eins mit 64GB, aber da ist 4.5 schon drauf und eh ständig in Betrieb mit RR3.

Viele Grüße
CL-I

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

@Roldroit

Cool. Daumen hoch und halt mich auf dem Laufenden.

Wieviel Speicher ist noch auf der SDcard?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Live Wallpaper geht jetzt auch, läuft bisher alles problemlos.
Ich hatte da im anderen Rom-Slot noch das Thor gapps Rom von Cpasjuste (xda Forum) drauf und irgendwie klappte das dann nicht, warum auch immer.
Hab jetzt alle Rom-Slots gelöscht und einen neuen angelegt mit Nexus Rom und es funktionert mit 13.3.2.5 soweit alles (Wlan, Play, Live-Wallpaper). Flash usw. hab ich noch nicht auf die Schnelle testen können.
Hab den Data-Speicher auch voher per Safetrap hochgesetzt, da ich 32Gb Modell habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
972
cl-i
C
L
Antworten
9
Aufrufe
1.221
futzmaster
F
J-P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Screrwhead
S
Zurück
Oben Unten