[Gelöst] Safestrap vollständig löschen?

D

Darkwing9

Neues Mitglied
1
Hallo, ich möchte Safestrap wieder entfernen, da ich mit der Amazon Firmware inkl. Root und OTA gut zurecht komme und den vollen Speicherplatz verwenden möchte.

Die Aktivierung vom Stock_ROM und die Deinstallation der APP reichen leider nicht aus.

Wie kann ich die Meldung beim Booten, dass Safestrap disabled wurde löschen und Anwendung wieder komplett entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung:

Um auf nummer Sicher zu gehen, müssen alle Rom-Slots (ausser Stock-Rom) gelöscht werden.
Danach in der Safestrap App den Recovery deinstallieren. Danach kannst du Safestrap löschen.
OTA noch aktivieren und warten. Root wird durch das Update automatisch verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkwing9 und J-P
Moment, wollte doch NUR Safestrap löschen... Root und OTA disable sollen erhalten bleiben....:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: rubinho
Ja ja, es ist schon spät und dann überfliege ich nur noch. Was manchmal gefährlich werden kann. Vergiss einfach den letzten Satz... :blushing:
 
Guten Morgen zusammen. Sorry, aber ich finde leider nicht die Stelle, wo ich "Danach in der Safestrap App den Recovery deinstallieren" kann.

Alle ROM_Slots sind leer und Stock ist aktiv. Die App habe ich über die Appverwaltung deinstalliert. Aber Safestrap ist noch da und sehe das Logo bei jedem Neustart.

Danke für eure Tipps und viele Grüße Darkwing
 
DAS wird der Grund sein.... DU hast erst die App deinstalliert, deshalb kannst du nicht mehr in der beschriebenen Weise darauf zugreifen.... mbM...:tongue:

Versuch noch einmal Safestrap neu nach Anleitung zu installieren und fürh dann mal die beschriebenen Schritte von rubinho aus.

mfg
J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Darkwing9
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seit wirklich SUPER!

Ich habe die App wieder installiert und konnte dann im ersten Menü das Recovery deinstallien. Jetzt kommt auch beim Systemstart keine Hinweis mehr.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.778
J-P
J-P
Quasari91
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Quasari91
Quasari91
C
Antworten
6
Aufrufe
1.292
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten