Hilfestellung 4.5.5.2 Custom ROM installieren

A

atik03

Neues Mitglied
0
Hallo
ich versuche seit einer Woche eine Custom Frmware auf das hdx7 zu installieren, leider schaffe ich das irgendwie nicht.
Ich habe bereits mit kingroot das Gerät gerootet. Seriennummer, Geräte id ausgelesen. eine unlock.code wurde erstellt. Ist das richtig? Jetzt tippe ich folgendes ein und es passiert nichts

adb shell
su
dd if=/sdcard/twrp_cubed.img of=/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/recovery
dd if=/sdcard/aboot_vuln.mbn of=/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/aboot

Kann mir jemand eine genaue Anleitung schicken oder, mich dabei vielleicht unterstüzen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, schau ich mir mal an
 
hat jetzt bei mir nach Anleitung auf S.. 65 des Threads geklappt. LineageOS Android 7.1.1 läuft butterweich, einziger echter Mangel: Null SIM Support.
 
Eine Frage, welche Version vom AmazonOS hast du installiert gehabt, bevor du umgeflasht hast? Ich habe 4.5.5.2 drauf, leider komme ich nicht in den Fastboot Mode, wenn ich unlock.bat starte. Tipps vielleicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
666
cl-i
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.719
xPehnomx
X
J
Antworten
7
Aufrufe
5.543
jan2ooo
J
Zurück
Oben Unten