Safestrap, NexusRom und CM11 für 4.52

C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Für alle, die auf einer 4.x Firmware von Amazon gestrandet sind, gibt es gute Neuigkeiten.

Der xda-developer GGOV hat Safestrap für die 4.5.2 und 4.53 Firmwares angepasst. (!! DAUMEN HOCH !!)

Passend dazu gibt es von Ihm 2 Roms, das NexusRom und CM11.

Damit ist man wieder auf einem sehr ordentlichen Stand denke ich.

Da meine Tablets einen geöffneten Bootloader haben, verwende ich TWRP-Recovery, kann also hier nur den Hinweis geben.

Link zum safestrap 4.01 Thread bei xda-Developers :
[RECOVERY][STOCK][LOCKED] Safestrap v4.0.1 | Amazon Kindle Fire HDX 7" & 8.9" | XDA Forums

Link zum CM11-Thread
[ROM] [STABLE] CM-11 for Safestrap v4 2015/0… | Amazon Kindle Fire HDX 7" & 8.9" | XDA Forums

Link zum Nexus Rom 4 Thread
[ROM] [4.4.4] [STABLE] HDX Nexus v4.0.2 | Amazon Kindle Fire HDX 7" & 8.9" | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Sind das eigentlich die einzigen Roms die mit Safestrap auf dem Fire HDX laufen oder gibts da noch mehr?
 
Hallo Leute , weiss jemand zufällig, ob das auch mit der neuen 4.5.5 funktioniert?
 
ja das geht hier ein Link
[Rollback][Downgrade][Thor][Apollo] 3.2.8 ro… | Amazon Kindle Fire HDX 7" & 8.9" | XDA Forums
Musst auf 3.2.8 downgraden dann wieder auf 4.5.2 updaten.
und dann kannst du nach dieser Anleitung bis schritt 4 weiter machen
[HowTo] Kindle Fire OS 4.5.2 mit Root und PlayStore -- So hat es bei mir geklappt
Von hier holst du dir dann safestrap
[RECOVERY][STOCK][LOCKED] Safestrap v4.0.1 | Amazon Kindle Fire HDX 7" & 8.9" | XDA Forums
hier ist noch eine kleine anleitung zur Nutzung von safestrap
[HowTo/VERALTET] Safestrap installieren und aktivieren NUR für Version 13.3.2.8
 
  • Danke
Reaktionen: entermaxx und J-P
Ich habe bei CM11 zwei kleine Bugs: Es werden keine Bilder in der Amazon Instant Video App geladen und Play Music stürzt ab, sobald ein Album aufgerufen wird. Hat jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.770
J-P
J-P
C
Antworten
0
Aufrufe
858
cl-i
C
C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.610
cl-i
C
Zurück
Oben Unten