Wie von CM11 auf 13.3.2.4

Wie bist du denn zu CM11 gekommen? Vermutlich doch per TWRP ?
Und das bei welcher HDX Firmware ? Und hast du von der ein Backup in TWRP gemacht vor der CM11-Installation?

Ich meine aber, TWRP kann die Original HDX Images einfach installieren.
 
Ja genau mit TWRP, von der 13.3.10 glaube ich, direkt nach dem der BL bypass da war.

TWRP müsste die original systeme installieren können? Das klingt gefährlich :D
 
.. dann braucht du nur einen Update des Bootladers selber machen, da gab es was zum Flashen hier im Forum ..
 
TWRP müsste die original systeme installieren können?

Wenn du mit TRWP ein BackUp deiner StockROM erstellt hast, kannst du mit TRWP problemlos einspielen. Vorher würde ich Werkseinstellungen wiederhestellen und nach dem flashen wipe Cache / DalvikCache nicht vergessen. Dann hast du die StockROM MIT TRWP. Bei Amazon einfach das 13.3.2.4 herunterladen und Update flashen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
972
cl-i
C
C
Antworten
0
Aufrufe
858
cl-i
C
C
  • cl-i
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cl-i
C
Zurück
Oben Unten