Android auf 4.4 upgraden?

L

Lieseslotte

Gast
Hallo, ist es irgendwie möglich von 4.3 auf 4.4 zu kommen? Habe inzwischen ein paar Programm, die unbedingt 4.4 brauchen.
 
schaut schlecht aus, eine kurze Suche ergab nichts.
 
Auch eine lange Suche würde nichts ergeben - für dieses Tablet gibt es keinerlei ROM mit einer neueren Android-Version als 4.3
Nur für die LTE-Variante gibt es ein Custom-Rom, aber das ist zu dem hier nicht kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
Moin,

ich habe auch noch die 4.3er und habe bisher keine Probleme.
Zugegeben, ich nutze das Tablet nicht mehr sooooo viel wie am Anfang, aber doch regelmäßig.

eMail, surfen, Office, Bildbearbeitung ... alles kein Problem.

Welche Apps wollen denn bei Dir nicht mehr?
Gibt es vielleicht Alternativen?

Grundsätzlich finde ich das Tablet nach wie vor gut ...

Cappy
 

Ähnliche Themen

L
  • LastDrow
Antworten
8
Aufrufe
18.558
cappy0815
cappy0815
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.656
hagex
hagex
N
Antworten
44
Aufrufe
13.090
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten