DoubleTap2Wake

TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
98
Gibt es irgendeine Funktion, die ermöglicht, das Tablet aus dem Ruhezustand mithilfe von Tippen auf das Display zu erwecken? Mit einer App oder einer Kernel?
 
so eine Funktion (oder App) habe ich bei Acer Iconia A3 und A1-8xxx gesehen. Keine Ahnung ob das auf Memopad kompatibel ist?
Wäre aber echt nützlich
 
Weiß du wo es die Apk dazu gibt?
 
Werde es morgen mal probieren
 
Danke, da das Tablet allerdings von meinem Vater ist und er keinen Root haben will, muss ich wohl verzichten :/ aber trotzdem danke :D
 
?!??
damit braucht man aber kein Root ?!??! Installiere und Probier die App aus
 
Für welche braucht man keinen Root? Für die letztere auf jeden Fall, und die erste ist ein KernelTweaker, der dürfte eigentlich auch nur mit Root laufen :o
 
ähm, bin irritiert...welche erste und letzte? Beide URLS sind für ein und dieselbe App
 
Hab ich kurz danach auch gemerkt, aber wenn du in das in Klammern geschriebene schaust, steht da unter anderem Root :cool: ich bezweifle also, das es sich um eine App handelt, die ohne Root funktioniert :D
 
naja, kannst installlieren und probieren, dann wirst du es mit sicherheit wissen ob Root. Kannst sie dann auch deinstallieren, also schadet nicht
 
Ja werd ich machen :)
 
Als Zwischenlösung könnt ihr auch die Transcoverfunktion missbrauchen: Einfach mit einem kleinen Magnet über das Asus-logo streichen und schon geht das Display an. Voraussetzung ist, daß die Funktion in den Einstellungen unter Asus-Benutzereinstellungen aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
bernd-das-brot schrieb:
Als Zwischenlösung könnt ihr auch die Transcoverfunktion missbrauchen: Einfach mit einem kleinen Magnet über das Asus-logo streichen und schon geht das Display an. Voraussetzung ist, daß die Funktion in den Einstellungen unter Asus-Benutzereinstellungen aktiviert ist.
oja, man muss bloss immer ein Magnet dabei haben:scared:
 
Hast du nicht? Ich hab immer ein schweizer Armeemesser, ne Rolle Panzerband und einen Magnet dabei, man weiß ja nie! :D
 
tja , dann pass auf das MemoPad auf :tongue:
 
Also, ich bin endlich dazu gekommen, die genannte app zu installieren, allerdings kommt folgende Fehlermeldung:
duma8eby.jpg
 
hm, schade :sad:
 
Zurück
Oben Unten