Nandroid backup oder vergleichbares möglich?

Moraven

Moraven

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hey Leute,

folgende Situation:
Meine Freundin hat ihr Asus FHD 10 ME302C fallen lassen, display hat nen Riss und es kommt zu Ghost Touches.
Hab jetzt ein gebrauchtes als Ersatz gekauft, weiss aber nicht wie ich die Apps und Daten am einfachsten übertragen kann.
Bei meinen eigenen Geräten würde ich im CustomRecovery ein Nandroid Backup erstellen und einfach auf dem neuen Gerät installieren.
Wenn ich aber nach Nandroid und Asus FHD 10 google kann ich nichts finden.
Das Ding hat ja auch einen Intel Prozessor was scheinbar auch ne Rolle spielt.

Gibt es eine Möglichkeit ein nandroid backup zu erstellen?
Falls nicht, welche andere Möglichkeit gäbe es die Daten möglichst einfach und vollständig zu über tragen?
 
adb backup?
 
Danke für den Tipp, hat sich jetzt aber erledigt.
Habe einen weniger eleganten Weg eingeschlagen und die Asus eigene Backup APP genutzt.
Arbeitet im wesentlichen wie titanium backup.
Einzelne apps werden also samt Daten gesichert.
Im Anschluss muss/musste ich dann noch viel Kleinkram erledigen, Widgets wiederherstellen, Kontozugänge etc.

Trotzdem danke für den Hinweis, werde simple ADB bei nächster Gelegenheit ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.529
cska133
cska133
cska133
Antworten
9
Aufrufe
3.744
cska133
cska133
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
1.095
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten