Re: Update V5.0.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Warum werden hier Themen geschlossen, die falsch beantwortet wurden?
Nicht gerade praktisch, wenn man nach Antworten sucht....
 
Weil wir schon Threads dazu haben. In dem geschlossen Thread ging es um etwas ganz anderes, dazu hättest du mal das EP lesen sollen.

Fragen zum Update gehören in den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionsthread-update-auf-v4-3.522187.html
Fragen zu Root in den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...wto-root-fuer-das-memo-pad-10-fhd.455825.html

Deine Frage zum Changelog wurde im ersten schon mehrfach beantwortet.
Deine Frage zum Root im zweiten, dies ging bis 4.2.2, jedoch auch da nicht fehlerfrei. Neue Erkenntnisse dazu kannst du gern in den vorhanden Threads mitteilen. Diesen werde ich nun wieder melden.
 
Und damit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.559
Italiano60
I
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.660
hagex
hagex
L
  • LastDrow
Antworten
8
Aufrufe
18.563
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten