Root - was funktioniert aktuell 2017?

D

devarni

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein Memopad FHD 10 Wifi und möchte es gerne Rooten um dann auch später ein aktuelleres Image zu installieren.

Es gib viele Anleitungen, einige die angeblich nicht mehr funktionieren, einige die funktionieren und wieder andere wo davor gewarnt wird das sie das Memopad zerstören könnten. Hier im Forum die Howto ist von 2013, also doch schon einiges älter.

Ehrlich gesagt weiß ich momentan nicht was nun aktuell 2017 angesagt ist bzw die Variante die viele schon erfolgreich benutzt haben.
Vielleicht hat jemand in letzter Zeit sein Mempad gerootet und kann mir sagen welche Howto bzw. welches vorgehen aktuell funktioniert?
 
Aktuelle Erfahrungen kann ich auch nicht beisteuern, aber die Firmware wurde schon seit vielen Jahren nicht mehr geändert. Keine Ahnung wie lange aber eine Anleitung aus 2013 sollte weiterhin funktionieren.
 
Es gibt keine neuere Anleitung. Es gibt auch kein aktuelleres Image - weder ein offizielles noch ein inoffizielles noch sonstwas. Dieses Tablet ist entwicklungstechnisch und updatetechnisch sowas von tot - und das seit Jahren....

Lediglich für die LTE-Version (ME302KL) gibt es eine neuere Custom-Rom. Aber die ist nicht kompatibel zum ME302C
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
0
Aufrufe
1.887
2tername
2
T
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Tarfi
T
R
Antworten
3
Aufrufe
5.086
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten