Softkeys verkleinern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softkeys verkleinern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Memo Pad FHD 10 im Bereich Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum.
B

bluntonium

Stammgast
Hallo zusammen, hat schon jemand eine Moglichkeit gefunden die Softkeys zu verändern? Würde gerne automatisch ausblenden und die Höhe verringern. Mittels xposed wäre es kein Problem, aber das läuft ja leider nicht.
 
P

perpe

Gast
Schau mal im Play Store nach GMD Gesture Control . Die App kann die Leisten ausblenden und weit mehr. Wenn du nur das Ausblenden willst, dann gibt es vom selben Entwickler auch das Standalone.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Hatte gerade den App Namen falsch drin, korrigiert.
Die App um die Navigationsleiste auszublenden heißt GMD Hide Soft Keys und hat noch andere Funktionen als GMD Gesture Control. So wird mit ihr nur die Navigationsleiste ausgeblendet und nicht auch die Statusleiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: